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Schlechte oder zu wenige Google Bewertungen schaden Ihrer Praxis:
Der Ruf Ihrer Zahnarztpraxis ist absolut entscheidend.
Er beeinflusst nicht nur, ob Patienten zu Ihnen kommen, sondern auch, ob Ihre Praxis neues Fachpersonal gewinnen kann oder nicht.
Dabei geht es vor allem um positive Bewertungen auf Google, der wichtigsten Suchmaschine der Welt.
Vielleicht hat Ihre Praxis im Moment zu wenige positive Google Rezensionen, um sich von anderen Zahnärzten in der Umgebung abzuheben.
Oder aber Sie haben einige negative Bewertungen erhalten, die dem Ruf Ihrer Praxis maßgeblich schaden.
Aus genau diesem Grund habe ich mit Praxisinhabern eine 3-Schritte Methode ausgearbeitet, mit der Zahnarztpraxen mehr echte 5-Sterne Bewertungen auf Google bekommen.
Wenn Sie mehr zu dieser Methode erfahren möchten, können Sie sich hier ein unverbindliches Gespräch buchen:
Spezialist für Zahnärzte
Um Ihre Praxis langfristig zur Nummer 1 in der Region zu machen, müssen Sie einem konkreten Prozess folgen:
Spezialist für Zahnärzte
Während meines Physikstudiums habe ich für ein österreiches Tech-Unternehmen gearbeitet und meine Begeisterung für Online Marketing entdeckt.
Schon relativ früh erkannte ich das Potenzial, das Zahnärzte liegen lassen, wenn Sie nicht auf Ihre Präsenz im Internet & Google achten.
Seitdem arbeite ich mit Zahnärzten aus dem gesamten DACH-Raum zusammen.
Durch erfolgreiche Zusammenarbeit bin ich Google Partner geworden.
Wenn Sie mehr dazu erfahren möchten, können Sie hier ein unverbindliches Erstgespräch anfordern:
Hier sind ein paar Stimmen von Praxisinhabern, wo wir die Strategie erfolgreich implementiert haben:
Zahnärztin in eigener praxis
Herausforderung: Mehr positive Google Rezensionen (Hatten zu diesem Zeitpunkt nur 2 Bewertungen auf Google) von Patienten gewinnen.
Strategie: Gemeinsam haben wir Offline & Online Prozesse aufgesetzt, um konstant 5 Sterne Bewertungen zu erhalten.
Ergebnis: Die Zahnarztpraxis bekommt jetzt regelmäßig positive Bewertungen und ist nun eine der best bewerteten Praxen der Region.
"Die Zusammenarbeit mit Herrn Hitaj ist sehr erfolgreich und ausgesprochen angenehm. Ich kann Herrn Hitaj sehr weiterempfehlen!"
ZAHNarzt IN EIGENER PRAXIS
Herausforderung: Mehr Internetpräsenz für die eigene Zahnarztpraxis.
Strategie: Wir haben spezielle Strategien genutzt, um eine stärkere Online Präsenz in der ganzen Region zu bekommen.
Ergebnis: Die Praxis bekommt jetzt regelmäßig neue Patienten und ist nun sichtbar in der Region.
"Ich empfand die Arbeit mit Herrn Hitaj als sehr angenehm und produktiv. Er hat sich individuell mit den für mich wichtigen Themen auseinandergesetzt und wir haben zusammen Strategien erarbeitet, die einen messbaren Erfolg erzielt haben."
Ich möchte Ihnen ein unverbindliches Erstgespräch anbieten, in dem ich Ihnen die Strategien verrate.
Sie erfahren, wie Sie das System für mehr positive Bewertungen in Ihrer Praxis aufbauen können:
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